Nr. 6
April 2013

 
   
     
 

Liebe Kundinnen und Kunden,
geschätzte Geschäftspartnerinnen und -partner

Induserv Kunden-Umfrage

Dem letzten Newsletter von November 2012 haben wir eine Kunden-Zufriedenheitsumfrage beigelegt. Die Teilnahme an dieser Umfrage war rege und lag weit über unseren Erwartungen. Allen Umfrage-Teilnehmern gebührt unser herzlichstes Dankeschön. Sie haben uns nützliche Informationen zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen respektive unserer Dienstleistungsqualität geliefert. 

Unsere Fragen zu Fachkompetenz, zu Sozialkompetenz, zur Professionalität, zum Erscheinungsbild sowie unserer Arbeitsweise wurden durchschnittlich zwischen 75% und 90% mit den zwei bestmöglichen Noten (4 oder 5 Punkte) bewertet. Die Zufriedenheit insgesamt über alle Bereiche wurde mit 91,66% mit den beiden bestmöglichen Noten versehen. Wir erachten die erzielten Resultate einerseits als Kompliment und Bestätigung einer insgesamt guten Arbeit. Andererseits verbleiben je nach Fragestellung 10% bis 25% nur genügende Noten. Genau hier wollen wir ansetzen und uns inskünftig weiter verbessern. Aus dem Gesamtresultat ergibt sich für uns eine Verpflichtung für die Zukunft sowie auch Ansporn, die äusserst positive Gesamtbilanz noch weiter zu erhöhen respektive Schwachpunkte mit vermehrter Konsequenz zu verbessern. 

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Teilnahme, wir bleiben dran und versichern Ihnen in jedem Falle alles zu unternehmen, um Ihnen auch in Zukunft ein kompetenter und verlässlicher Partner zu sein.

Mit freundlichen Grüssen 

Andreas Eichenberger
Geschäftsführer

 
   
   
 
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